DEKODEAL = FAIRES VERHANDELN !!

Am Sa., 3.08.19 (10 - 18 Uhr) und
am So., 4.08.19 (10 - 17 Uhr)

Preise sind Nutzzahlen und relativ.
Meine Ankerpreise dienen der Gesprächsbasis.
„Zahl das, was es dir genau jetzt und heute wert ist und ich verkaufe, wenn ich loslassen kann.“
Jede Sache hat für jeden einzelnen einen individuellen Wert. Und auch heute unterliegt dies einer anderen Stimmung als morgen oder gestern. In einer Zeit, wo man/frau eigentlich alles hat, steht „DEKODEAL“ für einen Stimmungskauf in einer Ideenfabrik.
Was für mich keinen Nutzen mehr hat, macht jemand anderen glücklich.
Hier gilt nicht „Geiz ist geil“ und zu verschenken gibt es hier auch nichts. Aber dafür jede Menge Kreativität und den Einblick hinter die Kulissen der Schauwerbegestaltung, bei inspirierenden Gesprächen; vielseitigen Bildern und professionellem Input.
Frei nach dem Motto:
„Die Schönheit von Dingen liegt im Auge des Betrachters“ und „Finde, was Dich oder Deine Lieben glücklich macht“, wünsche ich uns viel Spaß beim Dekodealen 😊!!!

Mehr als 1500 Artikel (Keine Neuware !!! M. und o. Makel) entpuppen sich als Liebhaberstück; Einzelstück; Rarität; Restbestände; individuelles; skurriles…zum Verschenken; zum Behalten; zum Basteln; für Haus und Garten u.v.m.